Theme-Optionen: Seitenidentität & Branding

In diesem Artikel wird der Customizer-Bereich Seitenindentität & Branding beschrieben.

Screenshot Seitenidentität & Branding im Backend

Logo

Logo auswählen. Am besten eignet sich ein quadratisches Format, Abmessung 250px x 250px oder im gleichen Verhältnis (z. B. 500px x 500 px).

Titel und Untertitel der Website

Werden im Header der Seite ausgegeben.

Diverse Optionen

Es können diverse Optionen im Navigationsbereich an- und abgewählt werden: Website Titel neben der Hauptnavigation anzeigen, kleine Version des Logos neben der Hauptnavigation anzeigen, Logo im Header anzeigen.

Auch im Headerbereich kann man entscheiden, ob man Logo und/oder Titel und Untertitel ausgeben möchte oder nicht.

Man kann die Optionen auch direkt im Backend ausprobieren und die Vorschau sehen, und dann entsprechend speichern.

Anzeige des Header-Bereichs

In welchem Bereichen der Header angezeigt werden soll, kann hier defininiert werden.

Position des Branding im Header

Die Inhalte im Header können verschieden ausgerichtet werden.

Website-Icon

Auswahl des Icons für Browser-Tabs, Lesezeichenleisten und innerhalb der WordPress Mobile Apps.

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